Finden Sie schnell das getriebe für Ihr Unternehmen: 210 Ergebnisse

High-Tech Getriebe

High-Tech Getriebe

Prototypen & Serien Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Getriebe

Getriebe

Ersatzteile für Getriebeteile; wie Getriebegehäuse, Kolben, Innen- und Aussenlammellen, Planetenräder, Sonnenräder, Planetenträger, Kupplungsteile, Lager, Kugellager, Dichtungen, etc.
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Da nicht alle Entwicklungen veröffentlicht werden dürfen, zeigen wir nur einen Auszug aus unseren Möglichkeiten. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Ein nachhaltiges Getriebe von KACHELMANN GETRIEBE

Ein nachhaltiges Getriebe von KACHELMANN GETRIEBE

Wir betreuen unsere Kunden von der Erstausrüstung Ihrer Anlagen mit einem Antrieb über den Einbau bei Ihren Endkunden, der Instandhaltung während der Laufzeit bis hin zum Austausch und Entsorgung des alten Getriebes nach vielen, vielen Jahren. Unter einem perfekten Antrieb verstehen wir ein Getriebe, das effizient und effektiv in der Anlage unseres Kunden läuft. Dabei sind der Platzbedarf, Umgebungsparameter und energiesparende Verzahnungen nur einige der Aspekte, die wir in unsere Getriebekonstruktion einfliessen lassen.
DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

Das DIWA NXT ist das Getriebe der neuesten Generation für Stadt-, Überland- und Reisebusse. Die große Besonderheit ist der optimierte Wirkungsgrad: Es verfügt über einen zweiten Overdrive, einen separaten Retarder und optional über eine zentrale Rekuperationseinheit (CRU), die mithilfe von 48V-Technologie den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich hält. Das DIWA NXT ist ein Mildhybrid-System mit zahlreichen Vorteilen. Integriert in das Schwungradgehäuse des Motors, arbeitet es mit einem speziell entwickelten Inverter, der sich oben auf dem Getriebe befindet – so werden Leitungsverluste vermieden. Es ist ein speziell entwickeltes Akku- und Kühlsystem einschließlich eines optimierten DC/DC-Wandlers verfügbar. Das 48V-Mildhybrid-System wurde speziell für Busse entwickelt und erfüllt verschiedene Funktionen wie Stopp-Start, Coasting, Rekuperation bei Bremsvorgängen oder auch Boost-Unterstützung. Das DIWA NXT ist die Antwort von Voith auf die steigende Nachfrage nach effizienten und umweltfreundlichen Antriebstechnologien und schließt die Lücke zwischen Dieselantrieb und alternativen Technologien. Erstmals Performance von Differenzialwandler und Retarder unabhängig voneinander optimierbar Rückführung von Bremsenergie durch hochintegrierte 48V-Mildhybridisierung Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 16 % Reduzierung der Schadstoff- und Geräuschemissionen Perfekt abgestimmte Hard- und Software aus eigenem Entwicklungsbereich „Voith Digital Ventures“ Zentrale Rekuperationseinheit (CRU) Vorteile Die CRU ist in das Schwungradgehäuse integriert Konstante Leistung der CRU von 25 kW Die Rekuperationsleistung beträgt in der Spitze 35 kW Flüssigkeitsgekühltes System 48-V-Motor mit 300 Nm Motorstartmoment für alle Arten von Verbrennungsmotoren Integriertes System mit geringstmöglicher axialer Zusatzlänge Ersatz von bis zu zwei Lichtmaschinen durch die CRU möglich Das CRU-System ermöglicht aktiven Stopp/Start des Motors Anfahrunterstützung durch aktives Boosting Entlastung des elektrischen Bordnetzes durch rückgewonnene Energie Integrierter Frequenzumrichter Vorteile Der Frequenzumrichter ist in das Getriebegehäuse integriert. Kein zusätzlicher Platzbedarf für den Einbau Hoher Wirkungsgrad durch kurze Kabellängen Flüssigkeitsgekühlt mit Kältemittel auf Wasserbasis IP6K9K ISO 26262 Elektrisches System Verkabelung Vorteile Kabelbaum außerhalb des Getriebes ermöglicht leichteren Zugang und verringert die Wartungskosten Hochbelastbare, speziell für die Bedingungen im Motorraum ausgelegte und geeignete Kabel Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Sensoren Vorteile Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Optimierter Drehmomentwandler Vorteile Optimierter Drehmomentwandler für die Anlaufphase Höhere Start- und Steigfähigkeit Voll funktionsfähiger Rückwärtsgang- Modus Unabhängig von Retarderfunktion Integrierter Sekundärretarder Vorteile Retarderfunktionalität fast bis zum Stillstand Bessere Retarderdosierung Schnelleres Hochfahren des
Non-ZF Getriebe

Non-ZF Getriebe

für PKW Austauschgetriebe Schalter Generalüberholung von Automatikgetrieben in Zusammenarbeit mit unserem deutschen ZF-Netzwerk Austausch-Getriebe auf Anfrage
Unsere Getriebe

Unsere Getriebe

Der Innovationsgeist und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung zeichnen sowohl unsere Familie als auch unser Unternehmen aus.
Getriebe

Getriebe

Hirschvogel fertigt ein breites Produktspektrum unterschiedlicher Getriebekomponenten für PKW und LKW mit Verbrennungsmotor und Elektroantrieb. Dazu werden die Verfahren der Kalt-, Halbwarm- und Warmumformung eingesetzt sowie miteinander kombiniert. Bei zahlreichen Getriebeteilen erfolgt anschließend eine zerspanende Weiterbearbeitung. Getriebewelle Elektrofahrzeuge Getriebewelle Nutzfahrzeuge Getriebewelle PK
Getriebe

Getriebe

NOVOMOTEC bietet Ihnen funktions- und bedarfsgerechte Planetengetriebe.
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 55 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Getriebe

Getriebe

- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
High Speed Getriebe

High Speed Getriebe

HUEBER High Speed Getriebe sind technisch anspruchsvolle Sondergetriebe. Dies können Turbogetriebe, Prüfstandsgetriebe oder andere Spezialgetriebe mit hohen Drehzahlen und oder anderen Spezialanforderungen sein. HUEBER High Speed Getriebe können Sie als reine Stirnrad- oder Kegelradgetriebe und auch in Kombination beider erhalten. Selbstverständlich kann jedes Getriebe auch mit einer oder mehreren Schaltstufen ausgeführt werden. Die dafür erforderliche Öldruckschmierung kann wahlweise am Getriebe integriert oder separat mit Ölbehälter geliefert werden. Gerne versorgen wir die Antriebslösung mit umfangreichem Monitoring bzw. SPS-Steuerung. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandsgetriebe mit zwei Abtrieben, integrierter Ölversorgung, Klemmnaben und weiteren Figures. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandgetriebe 180-1SF P = 225 kW i1 = 1,0 n1 = 10.000 min-1 T2.1 = 442 Nm i2 = 1,7 n1 = 10.000 min-1 T2.2 = 260 Nm Lagerung Gleit- und Wälzlagerung Schmierung Einspritzschmierung mit integriertem Aggregat Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 1 Leistung: 300kW Drehzahl n1: Nom. 4000 – Max 10000 upm Drehzahl n2: Nom. 4000 – Max 10000 upm Innere Welle: Nom 4000 – Max 10000 upm Übersetzung: 1 Gewicht: 500 kg Anwendungsfaktor: 1.4 AGMA Drehmoment Antrieb: 716 Nm Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 2 Besonderheit: Die Abtriebsachse besteht aus einer Welle in Welle Kombination , die eine max. Differenzdrehzahl von 6.000 upm ermöglicht. Beschreibung: Prüfstandsgetriebe – 2 stufiges Kegelstirnrad – Summiergetriebe in T-Ausführung Techn. Daten: Nennleistung: 2 x 265 kW Drehzahl Dyno: 0 – 3.000 1/min max. Drehmoment: 2 x 5.000 Nm Drehzahl Prüflingsseite: 0 – 5.550 1/min. Übersetzung: 1:1,85 Drehrichtung / Drehmoment: beidseitig Drehmoment zw. Dyno max. 400 Nm
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
Konstruktion von Getriebegehäuse

Konstruktion von Getriebegehäuse

Wir decken den vollständigen Bereich von Konzeption, Entwicklung, Berechnung bis zur Konstruktion im CAD ab. Zur Abrundung beraten wir Sie in technischen Fragen, erstellen Lastenhefte und führen Toleranzuntersuchungen durch. Sie entscheiden, an welcher Stelle wir Sie im Konstruktionsprozess unterstützen. Unser Schwerpunkt liegt auf Leichtbau mit Gußteilen und Additiv Manufacturing, aber auch Themen des allgemeinen Maschinenbaus gehören zu unserem Portfolio. Dazu gehören Prototypen, Prüfstände, Produktionswerkzeuge für Produkte der Konsumgüterindustrie. Bei Bedarf lassen wir Bauteile und Baugruppen für Sie bei unseren Partnern fertigen, dadurch bieten wir die vollständige Kette von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Sind Sie auf der Suche nach neuen Lösungen zu bestehenden Produkten und Fertigungsverfahren? Durch neue Impulse können wir Sie auch hierbei unterstützen.
Planetengetriebe - Baureihe hohe Steifigkeit

Planetengetriebe - Baureihe hohe Steifigkeit

mit Schrägverzahnung, Tangentialklemmung für einfache Montage und Sonnenradfixierung, hohe Steifigkeit und hohe zulässige Radialkräfte Die neue Generation unserer Hochleistungs-Planetengetriebe mit Schrägverzahnung, Tangentialklemmung für einfache Montage und Sonnenradfixierung. Durch großdimensionierte Wellenabmessung ergeben sich hohe Steifigkeit und hohe zulässige Radialkräfte. Das Verdrehspiel der Planetengetriebe-Baureihe PURE beträgt einstufig = 4' / zweistufig = 6'. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Montage durch Tangentialklemmung mit Sonnenradfixierung Wirkungsgrad >97% hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit B5 Anflanschung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung Verdrehspiel < 4‘/6‘ beliebige Einbaulage Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 516:1
Kleingetriebe

Kleingetriebe

So wie an alle feinmechanischen Baugruppen und feinmechanischen Systeme unseres Betriebes legen wir auch an unsere Kleingetriebe den höchsten Qualitätsmaßstab an. Es gibt in vielen Bereichen einen Trend zur Miniaturisierung. Das Erste, was einem bei diesem Schlagwort einfällt, ist natürlich die Revolution, die durch die Miniaturisierung elektronischer Komponenten ausgelöst wurde. Doch auch in der Welt der klassischen mechanischen Technik ist diese Entwicklung von immer größer werdender Bedeutung und nicht mehr aufzuhalten.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine präzise Steuerung und hohe Effizienz erfordern. Diese Getriebe bieten eine beeindruckende Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die innovative Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. KA Antriebstechnik bietet Ihnen maßgeschneiderte Schaltgetriebe, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Antriebsbedürfnisse zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizienz steigern und Ihre Betriebskosten senken. Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Hubgetriebe von 2,5 kN bis 500 kN Hubkraft Auch als Hochleistungsgetriebe. Hubgetriebe - Spindelhubgetriebe Hubgetriebe auf Basis von Gewindespindeln können große Lasten bewegen, sind äußerst zuverlässig, langlebig und relativ preiswert. Daher werden Hubgetriebe in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt, wie zum Beispiel in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik und anderen Bereichen, die präzise und zuverlässige Bewegungen erfordern. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Hubgetrieben sind, finden Sie bei uns eine große Auswahl an Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen einer Vielzahl von Anwendungen zugeschnitten sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision aus und sind für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt. Das Kernelement bildet ein Schneckengetriebe, welches die Drehbewegung des Antriebsmotors über die Gewindespindel in eine Hubbewegung wandelt. Bei allen Spindelhubgetrieben sind die Gehäuse allseitig bearbeitet und für gleich hohe Zug- und Druckbeanspruchung ausgelegt.
Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Wir freuen uns über einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Konstruktion & Entwicklung und dass wir ihn an dieser Stelle für alle Interessierten zum Herunterladen anbieten dürfen.
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe sind der ideale Antrieb für alle Arten von Zentrifugen und Dekantern mit einer Förderschnecke für den Festkörpertransport. Die Antriebe der ZSP – Cyclo/Planet Line sind für alle Zentrifugentypen geeignet: ZSPN – für Zentrifugen mit nacheilender Schnecke ZSPV – für Zentrifugen mit voreilender Schnecke ZSPR – Regelantrieb für Zentrifugen (Vierewellenantrieb)
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
Stirnradgetriebe und -motoren

Stirnradgetriebe und -motoren

Stirnradgetriebemotoren gibt es sowohl im UNIBLOCK® Design als auch in Fuß- oder Flanschausführung. Stirnradgetriebe werden in ein- bis fünfstufiger Ausführung gefertigt. Untersetzung: bis 13.500:1 Abtriebsdrehmoment: bis 14.000 Nm
Planetengetriebe Noiseless Plus

Planetengetriebe Noiseless Plus

NoiselessPlus – das zukunftsweisende Planetengetriebe mit einzigartiger Laufruhe. Das Planetengetriebe NoiselessPlus von ebm-papst ZEITLAUF ist eines der laufruhigsten und leisesten Kleingetriebe, die derzeit auf dem Markt der Antriebstechnik verfügbar sind. Dieses Kleingetriebe setzt neue Maßstäbe bei Planetengetrieben – mit herausragenden Eigenschaften, die in allen Anwendungsbereichen klare Vorteile bieten: - Höchste Laufruhe - Hohe Radiallasten - Unschlagbare Untersetzungen Überall, wo es auf maximale Leistungsausbeute bei möglichst geräuscharmem Betrieb ankommt, spielt Planetengetriebe NoiselessPlus seine ganzen Stärken aus. Dieses enorm leise Kleingetriebe ist den unterschiedlichsten Aufgaben gewachsen
Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Der Zero-Max VRT ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen und Düngegeräte zu gewährleisten. Zero-Max verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich der Getriebe- u. Regeltechnik. Der Einsatz als stufenlos verstellbare Getriebe in der Landwirtschaft reicht ebenfalls Jahrzehnte zurück. Die neu optimierte Zero-Max VRT-Produktreihe gewährleistet optimale Leistung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Der Zero-Max VRT (Variable Ratio Transmissions) ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen, Düngegeräte und weitere Anwendungen zu gewährleisten. Das neue, optimierte Design des VRT hebt dies auf eine neue Ebene, indem es eine gleichmäßige Saatgutausbringung in einer kompakteren Lösung für jene Anwendungen bietet, die eine niedrigere Eingangsgeschwindigkeit und eine höhere Drehmomentkapazität erfordern. Der VRT ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Steuersystem und dem mechanischen Saatgutverteilungsmechanismus. Dieses Saatgutausbringungssystem, das oft von den Rädern der Maschine angetrieben wird, behält die Genauigkeit der Saatgutablage bei, auch wenn sich die Fahrgeschwindigkeit der Maschine ändert. Der VRT ist so konstruiert dass er die Leistungsanforderungen der heutigen landwirtschaftlichen Geräte berücksichtigt und eine gleichbleibende Qualität garantiert. Der mechanische Antrieb des VRT ist in einem hochbelastbaren Gehäuse untergebracht, um Schmutz und Ablagerungen zu widerstehen, hält der VRT dabei den härtesten Umgebungen und Klimabedingungen stand. Der VRT aus dem Hause Zero-Max wird standardmäßig werksseitig vorgeschmiert ausgeliefert, somit ensteht kaum Wartungsaufwand. Der VRT ist in verschiedenen Größen erhältlich, mit Antriebs- und Abtriebswellen auf der gleichen, oder auf gegenüberliegenden Gehäuseseite, mit Drehung der Abtriebswelle im, oder gegen den Uhrzeigersinn und mit einer Vielzahl von Steuerungsoptionen. Die Drehzahlverstellung erfolgt einfach und präzise über dem Einstellhebel. Produktbeschreibung: Einfache Handhabung, Installation und Bedienung Kompakte Bauweise Einfaches, schnelles und präzises Einstellen der Drehzahl. Liefert ein konstantes Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich Das robuste und abgedichtete Gehäuse kann in jeder Einbaulage installiert werden Eingangsdrehzahlen bis zu 300 U/min-1 Ausgangsdrehmoment von bis zu 33,9 Nm (300 in-lbs) Ausgangsdrehzahlverhältnisse ~ 0 bis 0,25:1 der Eingangsdrehzahl standardmäßig, bis zu 1:1 in Sonderausführungen. Das stufenlos einstellbare Verhältnis kann im Leerlauf, oder während des Betriebs eingestellt werden. Betrieb mit variablem oder konstantem Übersetzungsverhältnis. Werkseitige Schmierung des VRT. Geschwindigkeit und Drehmoment können durch den Einsatz von Ketten- und Zahnradübersetzungen an den VRT-Wellen erweitert werden. Sonderausführungen sind verfügbar. Einsatzgebiete: Beetbepflanzungmaschinen Rasenpflegegeräte Graseinsaatgeräte- und maschinen Einzelkornsämaschine Parzellen-Sämaschine Forschungsflächen und viele weitere Anwendungen
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Antriebe für ihre speziellen Anforderungen Sondergetriebe Wir sind Ihr Partner für Entwicklung Auslegung Konstruktion Fertigung von Getrieben und Antrieben für Ihre speziellen Anforderungen und nach Ihren Wünschen. Wir fertigen sowohl nach ihren, als auch nach eigenen Konstruktionen. Unsere besonderen Stärken liegen vor allem in der preiswerten Fertigung von Kleinserien. Die Auslegung und Konstruktion wird mittels moderner Softwarelösungen durchgeführt. Die Teilefertigung efolgt auf modernen Bearbeitungsmaschinen unter Anwendung der neusten Fertigungstechniken. Unsere kompetente Entwicklungsabteilung mit jahrelanger Erfahrung freut sich auf Ihre Anfrage und neue Herausforderungen. Eine Checkliste für Ihre Anfrage können Sie hier ansehen und herunterladen. Füllen Sie diese einfach aus und senden Sie uns diese zu. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Beispiele Sondergetriebe: Stellantrieb für landwirtschaftliche Erntemaschine Sondergetriebe: Stirnradgetriebemotor mit drei Abtriebswellen für Bowlingbahnen Sondergetriebe: Stirnradgetriebemotor als Antrieb für Extruder Sondergetriebe: Umlenkgetriebe für Schraubautomaten Sondergetriebe: Vorschubgetriebe für Regalbediengeräte © 1994 - 2024 by Heytraction Antriebstechnik GmbH
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Wenn Standardgetriebe Ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, entwickelt das Team von RSGetriebe ein individuelles und wirtschaftliches Antriebskonzept für Sie.
Schneckenradgetriebe

Schneckenradgetriebe

Antrieb mittels Welle oder Hohlwelle. Übersetzung 1 : 6,75 bis 1 : 82. Achsabstand: 50, 63, 80, 125.
Getriebebau

Getriebebau

Wie beim Prüfstandsbau begleiten wir unsere Kunden auch bei der Fertigung von Getrieben von A-Z. Von der ersten Idee über das Projektmanagement bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher Projekte könnnen wir auf vorhandene Bausteine modular zurückgreifen und daraus effizient neue Lösungen entwickeln. Know-How im Getriebebau Langsam laufende Getriebe Schnell laufende Getrieb bis 100.000 U/min Getriebewartung, Instandsetzung und Reparatur Unser Branchen-Know-how umfasst Maschinenbau, Automotive, Luftfahrt und Schwerlast Sie haben eine bestimmte Problemstellung - fragen Sie uns an Über PGM Das Geweih des Steinbocks verkörpert Sicherheit, Langlebigkeit, Robustheit. Und damit genau die Eigenschaften, die auch unsere Produkte aufweisen. Dass das Geweih fast wie ein Getriebe-Zahnrad gerastert ist, macht das Symbol für uns perfekt.